kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit VM-Ware

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir unter VM-Ware ein PC erstellt und dort MS-DOS installiert. Dort wollte ich jetzt ein cd laufwerk einrichten doch das Porblem ist, dass das CD-Laufwerk ein virtuell mit VM-Ware erstelltes ist! Welchen Treiber soll ich also verwenden! Ich habe ja acuh keinen Treiber für mein physische Laufwerk, weil das ja normal für windows xp ist. Weiß jemand wie man das CD-Rom Laufwerk unter MS.DOS in diesem fall einrichtet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e**6

    Hoffe ich kann damit weiter helfen? :
    http://www.uni-koeln.de/rrzk/kurse/unterlagen/pckurs/ss2000/node31.html
  4. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    vm-ware ist ein programm mit dem man sich auf dem pc ein zweiten virtuellen pc erstellen kann. und auch virtuelle cd laufwerke, diskettenlaufwerke, etc. unter ms-dos muss man nen treiber für die laufwerke haben. aber welchen treiber soll man für ein VIRTUELLES laufwerk verwenden?
  5. Da kannst du einfach eine Alte Treiberdiskette nehmen, mit dem ATAPI treiber sollte es auch unter DOS möglich sein auf das Virtuelle CD Laufwerk zuzugreifen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!