kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Wlan Netzwerk

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    i***********l

    Habe bei mir Zuhause eine Speedport 501v von t-online weil es bei dem dsl Vertrag dabei war war bis jetzt immer mit dem beigelgten sinus stick im Netz aber seit dem der kaputt ist habe ich mir eine Netzwerkkarte gekauft und zwar von belkin wenn ich nun den internet explorer bzw. Firefox öfnne dauert das laden der seiten viel länger als mit dem stick obwohl die Karte bessere Verbindung hat und auch beu Downloads gleich schnell ist Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. versuch mal am router die verbindungseigenschaften zu verändern also probier mal bisl rum es gibt ja verschiedene methoden der übertragung mixed long usw so heißen die jedenfalls bei meinem router.

    mfg BigBox
  4. Autor dieses Themas

    i***********l

    ok danke hab gehört dieser b standard ist der besser im konstanten verbidungsaufbau
  5. Es könnte natürlich verschiedene ursachen haben.

    Es könnte zum Bespiel ein niedriger empfang vorhanden sein.
    Man sollte die Konfiguration am Pc überprüfenb und vergewissen das alles in ordnung ist (evtl auch treiber)
    Router einstellungen müssen auch kontroliert werden. Dort kann man möglicherweise die Geschwindigkeit begrenzen usw...

    erläutere uns deinen problem doch einen bischen näher. Ist es immer langam? oder nur ab und zu?
  6. f************r

    also ich denke auch mit mehr details kann man dir auch besser helfen^^......wie satrk ist denn das signal dass du empfangen kannst.....desto schwächer das ist, desto langsamer dein inet.....war auch bei mir erst so....

    MfG fifastars4ever
  7. Es könnte auch an den Ip adressen liegen.
    Lässt du dir die über DHCP zuweisen oder über Windows oder gibst du die manuel ein?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!