kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Wordpress 2.7 Installation

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Ich habe hier die neue Wordpress (WP) Version 2.7 testen wollen. Hab dazu einen neuen Unterordner (wordpress) angelegt. Im Hauptverzeichnis liegt WP 2.6. Hab dann die Schritte der Installation befolgt und das hat auch soweit geklappt. Letztlich hab ich mich im Backend eingeloggt, was auch geklappt hat und wollte dann die Seite betrachten. Nur existiert diese Seite nicht. Es ist einfach nichts da!

    Mir fällt dazu echt keine Erklärung ein. Es sollte doch möglich sein auch wenn man eine WP Version im Hauptverzeichnis hat, eine andere in einem Unterverzeichnis laufen zu lassen, oder?
    Ich habe jetzt schon etwas Angst meine WP 2.6 auf die 2.7er Version upzugraden. Es könnte ja vielleicht auch an lima liegen, wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann!

    Daher: Hat jemand das gleiche Problem? Oder könnte mir sagen, was ich noch ausprobieren könnte (habs schon mehrere Male auch mit anderen Unterverzeichnissen probiert --> gleiche Problem)?

    Gruß werktags

    Problem gelöst!
    Was der genaue Fehler war, kann ich nicht sagen. Es lässt sich jedoch sehr einfach beheben, indem man ein Design/Template aktiviert. Könnte vielleicht sein, dass bei einer Neuinstallation kein Template aktiviert ist und man daher nur eine leere Seite erhält.

    Beitrag geändert: 19.12.2008 11:43:51 von werktags
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!