kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Wordpress und dem video embedder plugin

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nico23

    nico23 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab ne modfizierte version von video embedder http://wordpress.org/extend/plugins/video-embedder/ auf meiner wordpress eite. die funzt auch mit meinem alten theme,

    das plugin wandelt [youtube]id01010101[/youtube] usw in die embed codes der jeweiligen video seiten um

    die sache ist ich hab 1 Jahr + nix mehr mit wordpress gemacht und jetzt geupdated und das plugin veruhrsacht das alles nicht mehr weiter lädt.

    die seite lädt genau bis zum content, also ich kreig nur html bis zum content div geschickt ich gehe stark davon aus das der fehler innerhalb des loops oder halt im the_content( ... gedönse passiert. komischerweise funzt es mit dem alten theme alles wunderbar.

    hat da jemand ne idee warum? hat sich da irgendwas spezielles geändert? Komisch find ich das es anscheinend nicht an wordpress Kompatibilität liegt sondern irgendwie am theme und es gehben beide offizielle sandard themes nicht damit

    // habs gelöst lag an ner funktion die ich im theme hatte aber im plugin asugeführt habe

    Beitrag zuletzt geändert: 10.12.2011 5:23:51 von nico23
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!