kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem nach phpbb3 Installation

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s********4

    Hallo.
    Hab mir heute das phpbb3 installiert, damit ich ein hilfe/support" title="Support">Support-Forum für meine Library habe.
    Folgende Datei-Struktur auf dem Webserver:

    / -
      - index.html
      - anarchy
      - forum


    In der index.html steht folgendes:
    <html>
    <head>
    <meta http-equiv="refresh" content="1; URL=forum/index.php">
    </head>
    <body></body>
    </html>


    Unter IE9 zeigt er mir beim aufrufen von http://scorcher24.lima-city.de einfach das Verzeichnis an. Beim aufrufen der Url werde ich auf http://scorcher24.lima-city.de/install/index.php weitergeleitet, die nicht (mehr) exisitert, da das phpbb3 ja bereits installiert.
    Hat jemand eine Ahnung wie ich das behebe?
    Ich will dass man beim aufrufen der Domain auf das Forum weitergeleitet wird. Eigentlich sollte ja die index.html berücksichtig werden.
    Der Anarchy Ordner soll nur angezeigt werden, wenn jemand explizit darauf verlinkt wird.
    Danke für eure Hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also bei mir geht alles, wie es soll.
  4. Autor dieses Themas

    s********4

    Sehr mysteriös. Hab schon Cookies etc gelöscht beim FF, aber er beharrt auf der ungültigen Weiterleitung >_>. Okay, aber dann weiss ich wenigstens dass es an mir liegt. Hab schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt :D.
  5. Nicht die Cookies, sondern der Cache wird dafür verantwortlich sein :)
  6. Autor dieses Themas

    s********4

    Den meinte ich mit "etc" :D. Aber ist egal, solange es bei anderen Leuten funktioniert bin ich erstmal glücklich :D.
    Danke.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!