kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem Netzwerk-Aktualisierung Multisite funktioniert nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gruenblatt

    Kostenloser Webspace von gruenblatt

    gruenblatt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe gerade ein Problem mit meinem Blog, den ich mit Wordpress betreibe. Es ist noch nicht so lange her, dass ich die Multisite-Funktion eingesetzt habe. Anscheinend ist aber ein Fehler aufgetaucht nach einem Wordpress-Update (muss aber eines der automatischen gewesen sein, denn manuell habe ich nichts geupdatet).

    Mir wird jetzt nun angezeigt, dass ich das Netzwerk aktualisieren muss, wenn ich nun drauf klicke, funktioniert wohl alles, es gibt keine Fehlermeldung oder so was in der Art, aber die Meldung verschwindet nicht. Zusätzlich kann ich keine Plugins mehr installieren und z.B. bei einem Plugin, dass fehlerhafte Links sucht, kann ich die Links nicht mehr bearbeiten. Man sagt mir, ich hätte keine Erlaubnis das zu tun....
    EDIT: Ich kann auch alles andere nicht mehr bearbeiten, verändern etc. - zusätzlich kommt manchmal die Meldung:"Bist du dir sicher, dass du das tun möchtest?".

    Info: Ich bin als Admin im CMS eingeloggt.

    Ist das Problem, bei jemanden anderen auch schon mal aufgetaucht?

    EDIT: Hat sich erledigt, habe jetzt einfach erstmal die Multisite-Funktion abgeschaltet. Es läuft jetzt wieder alles.


    Beitrag zuletzt geändert: 8.8.2016 12:56:43 von gruenblatt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!