kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem neuen Joomla Editor zu Installieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sf-media

    sf-media hat kostenlosen Webspace.

    Kann den Joomla-Editor J.C.E. 1,56/1.57 nicht installieren.
    Das ist die Fehlermeldung:
    Fatal error: Maximum execution time of 10 seconds exceeded in /home/webpages/lima-city/... on line 904


    Hat jemand eine Idee, wie ich da weiterkomme?

    gruß
    sf-media

    Beitrag zuletzt geändert: 14.4.2010 17:53:18 von sf-media
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sf-media schrieb:
    Kann den Joomla-Editor J.C.E. 1,56/1.57 nicht installieren.
    Das ist die Fehlermeldung:
    Fatal error: Maximum execution time of 10 seconds exceeded in /home/webpages/lima-city/... on line 904


    Hat jemand eine Idee, wie ich da weiterkomme?

    gruß
    sf-media


    Versuche mal das Plugin über das tmp-Verzeichnis (Aus Verzeichnis installieren) zu installieren.

    Gruß Tom
  4. Autor dieses Themas

    sf-media

    sf-media hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Anregung, aber offenbar wurde die Bestätigung der Installation nicht angezeigt und darauf die Fehlermeldungen der späteren Versuche zurück zu führen.
    Zumindest muss irgend ein Versuch erfolgreich genug gewesen sein, als ich den Editor nun doch im Backend habe.
    Danke noch mal
    Gruß
    sf-media
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!