kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Problem] Suche nach Hostnamen...

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    fcr

    Kostenloser Webspace von fcr

    fcr hat kostenlosen Webspace.

    Router ok, WLAN ok, Ping in 2 ms. Trotzdem hab ich kein Internet! AVG Antivirus kann nicht updaten, Azureus und Frostwire können nicht verbinden, MSN kann nicht verbinden (Skype + ICQ schon), Firefox + IE zeigen mir ihre übiche Fehlermeldung an und bei Opera steht die ganze Zeit "Suche nach Hostnamen www.xyz.de..."

    Es scheint alles in Ordnung zu sein, aber trotzdem geht es nicht. Woran kann es liegen? Bitte helft mir, es ist schlimm.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Wahrscheinlich liegt es an einem DNS Server, der offline ist, oder aber nicht korrekt arbeitet.

    Versuche mal folgendes (Bei Win 2000 oder XP):

    Start -> Ausführen -> nslookup

    Dort gibst du z.B. mal google.de ein, und guckst, was er zurückgibt.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!