kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    darkemu

    darkemu hat kostenlosen Webspace.

    Aloha

    Ich hab meine Homepage bearbeitet und würde sie gern mal on stellen.
    Aber irgendwie klappt das nicht,wenn ich die serveradresse angeb die ich von euch gekriegt hab kommt irgendwas von wegen fehler oder so.hat mir vielleicht jemand einen link wo drin erklärt wird wie man Stück für Stück seine eigene Homepage ins Internet stellt?Vielen dank.Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Aloha

    Ich hab meine Homepage bearbeitet und würde sie gern mal on stellen.
    Aber irgendwie klappt das nicht,wenn ich die serveradresse angeb die ich von euch gekriegt hab kommt irgendwas von wegen fehler oder so.hat mir vielleicht jemand einen link wo drin erklärt wird wie man Stück für Stück seine eigene Homepage ins Internet stellt?Vielen dank.Mfg


    hmm... also wenn du nicht mal was damit anfangen kann, wenn dir iener nen Hostnamen gibt, der "ftp://" vorn dran hat, dann weiß ich auch nicht...
    Du solltest dich mal über Dinge, wie "FTP-Client" informieren, bevor du eine HP erstellst...

    Und ja, es gibt einen "Link wo drin erklärt wird wie man Stück für Stück seine HP ins Inet stellt"... schonmal was von der Tutorial-Sektion von lima-city gehört?

    Schau mal: http://www.lima-city.de/tutorials/list/25

    Viel Spaß!

    gruß
    ferdinand24

  4. Autor dieses Themas

    darkemu

    darkemu hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort -

    ok ich hab das eben probiert,kam aber als ich bei Ftp zugang drauf bin die Ansage:du besitzt kein FTP-Zugang,der muss erst gekauft werden.
    Ich dachte das hier alles kostenlos ist,von daher also wenn ich ne fun Homepage erstell,wo ich kein Geld verdiene,möchte ich auch nicht wiklich mehr als nur die Software zu bezahlen,gibts da keine anderen Möglichkeiten? Mfg
  5. Autor dieses Themas

    darkemu

    darkemu hat kostenlosen Webspace.

    Aso Gulden? x_x ist das nur bei euch so mit diesen Gulden?ich seh das sonst bei keinen anderen Anbieter.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!