kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme auf DeseseD.de.ms!

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    eyey leute!
    aaalso ich hab n kleines problem bei meiner page, und wollte mal schauen ob mir einer von euch vllt dabei helfen kann. das problem is folgendes, ich hab die seite auf meinem pc bissl abgeändert, daheim sieht alles wunderbar aus, dann hab ich alles auf meinen webspace geladen und nun geht alles, das abgeänderte einfach alles...aber drei bes******** bilder funzzen net...-.-...woran kann des legen ich kenn mich mit programmieren net sooo toll aus, und bin nun mit meinem latein am ende. wie kann des sein, dass wenn ich daheim die gleichen daten aufn rechner hab, die bilder angezeigt werden, aber sobald ich mit der seite online bin gehen die nimmer...
    desweiteren wollt ich noch fragen wie ich das problem umgehe, dass meine seite auf jeder auflösung anders aussieht, und bei widescreens unansehnlich aussieht?
    geht des mit html, oder muss ich da auf css oder php ausweichen? und wenn ja wie geht des?
    liebe grüße desesed!
    ooops^^...link vergessen: http://desesed.lima-city.de/ und dann auf den button desesed!^^ wegen der bilder mein ich etz!


    Beitrag geaendert: 16.4.2007 20:24:10 von desesed

    Beitrag geaendert: 16.4.2007 20:24:45 von desesed
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi!
    bin zwar kein Profi, aber so wie ich das sehen liegt der Unterschied daran, dass du auf die datei mit der endung JPG verlinkt hast, aber sie die Endung jpg hat...ich persönlich wusste bishe bicht, dass das ein Unterschied ist. Auf deinem rechner war es wahrscheinlich auch keiner, aber jetzt hier auf Lima... wie gesagt, hab auch wenig Ahnung ^^
    Hier nochmal der vergleich..
    http://desesed.lima-city.de/source/parts/pics/chrasch.jpg
    http://desesed.lima-city.de/source/parts/pics/chrasch.JPG

    MfG
    Jai
  4. Hallo desesed,

    da auf den Servern hier kein Windows-, sondern ein Unix-System lkäuft, ist es von Bedeutung, ob ein Dateiname GROß oder klein geschrieben ist.

    beispiel.jpg ist also etwas anderes als beispiel.JPG.

    Nenne also entweder die Bilder oder die Sourceangaben im Image-Tag um.



    gruß
    ferdinand24


    //EDIT by ferdinand24
    Mal wieder zu langsam...

    Beitrag geaendert: 16.4.2007 20:42:09 von ferdinand24
  5. k**********k

    hallo,


    Ausserdem:


    Hast du relative oder absolute pfad angaben??

    Also

    hast du als pfad zb:

    ..\bilder\irgendeinpic.jpg

    oder hast du asl pfad:

    C:\Daten\hp\bilder\irgendeinpic.jpg

    ??

    Beim zweiten entstehen selbstverstänlich auch fehler da die daten auf dem server nicht an der gleichen stelle liegen wie bei dir auf dem PC

    mfg Ketchup

    Beitrag geaendert: 16.4.2007 21:04:59 von ketchupfleck
  6. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.



    ketchupfleck schrieb:
    hallo,


    Ausserdem:


    Hast du relative oder absolute pfad angaben??

    Also

    hast du als pfad zb:

    ..\bilder\irgendeinpic.jpg

    oder hast du asl pfad:

    C:\Daten\hp\bilder\irgendeinpic.jpg

    ??

    Beim zweiten entstehen selbstverstänlich auch fehler da die daten auf dem server nicht an der gleichen stelle liegen wie bei dir auf dem PC

    mfg Ketchup

    Beitrag geaendert: 16.4.2007 21:04:59 von ketchupfleck

    ...tja...keine ahnung was ich habe, aber ich hab die pfade so angegeben, dass ich alles in einem ordner habe, und egal wo hin ich es stecke ob aufn desktop, usbstick oder server...der pfad stimmt immer...ich glaub des liegt wie oben schon genannt an der .JPG - .jpg endung^^
    aber trotzdem ein fettes danke!
    ich werd des mit den endungen etz einfach mal probieren, und etz wollt ich noch fragen ob mir da einer mit dem layout problemen meiner seite helfen kann...
    liebe grüße desesed!
  7. Verschoben nach HTML & JavaScript

    Bei Rückfragen PN an mich!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!