kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme bei der Anmeldung bei lima-city

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    patenkiller

    patenkiller hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ein freund von mir hat sich bei lima angemeldet das war vor ner woche erst heute hat er die Kennworts per mail bekommen!!!! Tja ich würd den Thema nicht aufmachen wenn es kein Problem geben würde. Also das Kennwort lautet: ֮֮($[

    er hat versuch sich damit anzumelden geht aber nicht.

    Sein account name ist: z.B. cruelcilla

    er hat ca 7-8 acounts hier erstellt doch alle das selbe fehler.

    wie soll er sich hier denn nun anmelden ???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Soweit ich weiß ist der Anmeldungsbug bekannt, d.h. es geht einfach nicht gerade, aber schreib lieber nochmal ein Ticket
  4. also mir ging´s ähnlich ich hab mich gestern angemeldet und bis mein passwort kam vergingen stunden und als es dann da war wurde es nicht angenommen-also ein neues angefordert und bis dieses ankam-naja man kann´s sich denken aber jetzt klappt´s ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!