kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme bei der Anmeldung in meinem Blog

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    project-physik-x

    Kostenloser Webspace von project-physik-x, auf Homepage erstellen warten

    project-physik-x hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe zwar schon die Suche bemüht, aber bei meinen Suchkriterien ist leider nichts Hilfreiches gekommen:

    Ich habe aus den zur Verfügungs tehenden Softwarepacketen den Blog für meine Seite installiert http://project-physik-x.lima-city.de/blog/ , das hat zwar prima geklappt, doch seitdem ich mich das erste Mal abgemeldet habe, kommet nach der Anmeldung immer die Meldung:

    Objekt nicht gefunden!

    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 404


    Heißt das, dass etws mit der login.php (es ist glaube ich noch ein Präfix davor) nicht stimmt?

    Hat jemand ne idee, wie ich das machen kann, ohne alles nochmal neu zu installieren?:confused:

    Vielen dank schon einmal im Voraus.

    Mfg

    Project-X
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das liegt daran das du deine Seite unter http://project-physik-x.lima-city.de/blog/wp-login.php festgelegt hast, jedoch das anmelde Tool nach http://project-physik-x.lima-city.de/Blog/wp-login.php

    Es wird groß und kleinschreibung unterschieden. Du solltest schauen was du verändert hast.
  4. t****o

    Ganz simple Lösung: Öffne die wp-login.php (oder so ähnlich) und dann änderst du die relativ weit oben liegende Zeile
    <form name="loginform" id="loginform" action="http://project-physik-x.lima-city.de/[b]B[/b]log/wp-login.php" method="post">

    in
    <form name="loginform" id="loginform" action="http://project-physik-x.lima-city.de/[b]b[/b]log/wp-login.php" method="post">
    . Dann sollte es erstmal funktionieren. Sonst wühl dich mal durch die Konfigurationsdateien von WP durch und schau, wo im Pfad blog Großgeschrieben wird und ändere das mal. Da ja aber noch nicht so viel drinnsteht, währe eine Neuinstallation doch auch noch möglich, oder??

    MfG
    telelo
  5. Autor dieses Themas

    project-physik-x

    Kostenloser Webspace von project-physik-x, auf Homepage erstellen warten

    project-physik-x hat kostenlosen Webspace.

    telelo schrieb: Ganz simple Lösung: Öffne die wp-login.php (oder so ähnlich) und dann änderst du die relativ weit oben liegende Zeile
    &lt;form name="loginform" id="loginform" action="http://project-physik-x.lima-city.de/[b]B[/b]log/wp-login.php" method="post"&gt;

    in
    &lt;form name="loginform" id="loginform" action="http://project-physik-x.lima-city.de/[b]b[/b]log/wp-login.php" method="post"&gt;
    . Dann sollte es erstmal funktionieren. Sonst wühl dich mal durch die Konfigurationsdateien von WP durch und schau, wo im Pfad blog Großgeschrieben wird und ändere das mal. Da ja aber noch nicht so viel drinnsteht, währe eine Neuinstallation doch auch noch möglich, oder??

    MfG
    telelo


    Vielen Dank für den Tipp, ich habe es aber doch anders gemacht, nämlich so wie du, dikay bemerkt hast:

    dikay schrieb: Das liegt daran das du deine Seite unter http://project-physik-x.lima-city.de/blog/wp-login.php festgelegt hast, jedoch das anmelde Tool nach http://project-physik-x.lima-city.de/Blog/wp-login.php

    Es wird groß und kleinschreibung unterschieden. Du solltest schauen was du verändert hast.


    Ich habe den Ordner, den ich erst nach der Installation (ich könnte mich ohreigen) umbenannt habe wieder in Blog zurückbenannt und tatsächlich funktioniert es wieder vielen Dank für die Tipps, allse wieder in Ordnung

    Es kann wieder gebloggt werden!!!

    Mfg

    Project-X
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!