kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme bei der Anrufernummer + Internet [FRITZBOX]

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Guten "Morgen"

    Ich hab seit 3-4 Tagen das Problem, dass sämtliche Anrufer als Unbekannt deklariert werden wenn das Telefon an der Fritz.Box angeschlossen ist.
    Schließe ich das Telefon aber direkt an den Splitter, läuft es ohne Probleme. Darüberhinaus schmiert meine Internet Verbindung teilweise bei Telefonaten ab. Der Splitter ist schon getauscht worden.

    Es handelt sich um eine Fritzbox 7360v1 Int. (Ehemals EWE Kaufgerät mit neuem AVM Image FritzOS 6.04) mit diversen Telefonen meist Gigaset.

    Ich hoffe mal das es eine Einfache Lösung gibt und keine Neue Fritzbox gekauft werden muss.

    Zusätzlich zu diesem Beitrag hier werde ich Morgen (Montag) dem Kundenservice von der EWE anrufen.

    Euch allen einen schönen Sonntag
    Wünscht euch Jens :)



    Nachtrag: Nach einer Stunde und gefühlten 10000 mal weiterverbinden und 1000 angebotenen Splittern, kam einem die Idee die FritzBox könnte kaputt sein ... naja kommt trotzdem erstmal ein neuer Splitter mal wieder xD Das hat noch nie was gebracht wenn ein neuer kam

    Nachtrag 2: Techniker ist morgen bei uns im Haus mal gucken was er sagt

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2014 19:34:09 von ulti-star
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!