kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme bei der Kommunikaton zwischen iTunes und dem iPod Nano (Album-Cover)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen. Wie der Titel schon sagt habe ich gewisse Probleme beim Zusammenspiel von iTunes und meinem iPod Nano (Ich glaube man nennt ihn 3. Generation -> http://www.abo-direkt.de/abodir/gfx/gpraemien/sw_922.jpg)

    Jetzt zu meinem Problem: Ich habe allen Alben in mühevoller Arbeit jeweils das richtige Album-Cover hinzugefügt. In iTunes sind auch alle sichtbar nur auf dem iPod fehlt die Hälfte. Kann mir da irgendjmd weiterhelfen bzw gibt es irgendeinen Trick? :)

    Danke schonmal im Vorraus

    LG Zonk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vermutlich hast du die Cover nur einzelnen Songs zugeordnet. Das Problem hatte ich bei meinem touch.
    Du kannst die Cover allerdings auch von iTunes automatisch zuordnen lassen. Das funktioniert dann und du erstparst dir ewig viel Arbeit
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!