kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme beim SupportTicket,

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    heavy

    heavy hat kostenlosen Webspace.

    Tag,
    Wollte mal nachfragen, da ich relativ neu dabei bin..

    Ich habe eben mehrfach versucht ein hilfe/support" title="Support">SupportTicket zu erstellen, leider vergebens..
    Immer erhalte ich die Meldung beim Abschicken:

    Was soll das? Du musst das Ticket-Formular korrekt ausfüllen. Bitte lese alle Angaben genau durch, dann klappt das auch!
    ...

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Währe dankbar ;).. Zu einer anderen Frage.:

    Ist es derzeit möglich, Domains per PaySafeCard zu bezahlen?

    Grüß und Danke
    -
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Kleiner Tip: Guck mal beim erstellen genauer auf die Häckchen oben drüber und lies mal durch was da geschrieben steht. Dann dürfte dir die Erleuchtung kommen

    FAQ, Hilfe und aktuelle Probleme nicht gelesen? Tipp: Die meisten Fragen werden in unseren FAQ, der Hilfe und in dem Forenbereich "Aktuelle Probleme"


    Und guck mal auf den Haken
  4. Richtig, du musst den Haken an diesem Punkt entfernen sonst geht es nicht.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Tja, der liebe Haken ;-)

    heavy schrieb:
    Ist es derzeit möglich, Domains per PaySafeCard zu bezahlen?

    Ja, es ist möglich, wieder per PaySafeCard zu bezahlen.
  6. Autor dieses Themas

    heavy

    heavy hat kostenlosen Webspace.

    Jop, ich habe mehrmals, Häkchen gesetzt, allerdings immernoch diese Meldung :(.
    Naja, wollte nur wissen ob der Domainkauf per PaySafeCard wieder möglich ist ^^,
    danke.
  7. Ich gebe dir den gleichen Tipp: Du musst das Ticket-Formular korrekt ausfüllen. Bitte lese alle Angaben genau durch, dann klappt das auch! Du musst das zweite Hàckchen entfernen, denn mit diesem Hàckhen ràumst du ein, dass du die FAQ, Hilfe und aktuelle Probleme nicht gelesen hast, und deine Frage, entweder schon von Moderatoren in den Drei Menupunkten erklàrt worden sind, oder aber die Frage bereits im Forum gestellt wurde. Aber keine Angst, es passiert nichts, wenn du was fragst was schon irgendwo erklàrt worden ist, da sind die Moderatoren ganz cool und verweisen auf den Teil wo es erklàrt ist. Noch ein kleiner Rat, ich finde die Arbeit die, die Leute von LimaCity machen coll und sehr gut, denn siesind immer da wenn man sie braucht, und das ist bemerkenswert bei der Menge an Daten die pro Stunde eingehen, sei es im Forum als auch bei den Tickets.
  8. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer einfach vorhandene Häkchen setzt, ohne es zu wollen und genauer hinzuschauen , hat eventuell eine Waschmaschine gekauft.... sollte sich dann aber nicht beschweren. ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2011 1:40:30 von fatfreddy
  9. e****1

    Die Häkchen sind doch da. Wieso sind sie da? Damit herausgefunden wird, ob der Fragende darauf kommt,, eines von ihnen wegzudrücken?
    Heißt es nicht übrigens "lies" anstatt "lese"?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!