kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


probleme hoch 3

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    cynic110

    cynic110 hat kostenlosen Webspace.

    Tag an alle...
    Habe 3 sch?ne probleme. und hoffe das mir jemand min. einen l?sen kann.

    1. Ich habe mir bzw ich wollte mir gerade das nimo codec package installieren. um ein video anzusehen. da ich meinen rechner vor kurzem neugemacht hab, ich ihn aber nicht wieder neumachen will, will ich das prob anders l?sen. also ich habs installiert. dabei trat ein fehler auf, und jetzt spielt der windows media player 8 keine videos mehr ab, wenn ich ein video starte dann beendet der player isch sofort wieder. Hab dann mal den Windows media player 9 installiert. kein unterschied. hab von norton utilities 2k3 den winDoc laufen lassen. alle fehler beheben lassen, keine ?nderung. wei? wer rat??? vielleicht den WindowsMedia Player deinstallieren? geht das? wenn wo? unter dieser Software de/install plattform?

    2. Ich habe eine Soundkarte (Creative Live Player 5.1) und das dazugeh?rige Boxen set. Nun hab ich den treiber installiert, der dabei war, mit EAX und ab da braucht mein rechner beim hochfahren jahre! f?r meinen geschmack viel zu lange.. kann mir da auch einer n rat geben?

    3. Ich glaub das war auch nachdem ich den soundkartentreiber installiert hab. Wenn ich den rechner runterfahren will. dann dauerts auch erstmal wahnsinnig lange und es kommt ein fehler das ein programm namens "Devldr" nicht beendet werden kann.. muss es also mit dem button "sofort beenden" beenden und dann nochmals herunterfahren klicken und dann dauerts halt wieder ne weile.. weil das beenden des programms wohl auch nicht so schnell vonstatten geht..

    hilfe..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Du m?sstest ihn auch wieder neu installieren k?nnen mittels windows installations cd!!! und am besten mal nen virencheck machen ich hatte nen virus da konnte ich garnichts mehr ?ffnen!! mit garnichts mein ich garnichts ;)
  4. Autor dieses Themas

    cynic110

    cynic110 hat kostenlosen Webspace.

    ja neuinstalliere w?re kein problem.. m?chte ich aber nicht.. denn immoment ist bei mir zeit gleich geld wie man so sch?n sagt... ich hab nicht sehr viel zeit f?r den rechner, mein liebstes teil :biggrin:, und die will ich nich wieder damit verbringen ihn neu zu installieren.. dauert zwar nich lange.. knapp ne stunde.. aber wiegesagt.. es muss doch noch ne andere m?glichkeit geben..
  5. hi,
    also, wenn ich du w?re w?rde ich schritt f?r schritt alle programme und treiber wieder deinstallieren, die du bis zum auftreten des fehlers installiert hast. ach ja, vorher nat?rlich der virencheck. in mehreren foren wird immer wieder von codec-packs abgeraten, vielleicht liegt es daran. bei winxp kannst du mit processxp (freeware) sehr gut erkennen, welche prozesse wirklich noch laufen und wo sie ihren ursprung haben. ansonsten empfehle ich noch den bsplayer anstelle des mediaplayers. wenn du das endlich gemacht hast, merkst du vielleicht, dass du h?ttest alles neu installieren k?nnen. trotzdem viel erfolg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!