kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit 1&1 FTP Server

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    floriandu

    floriandu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Leute,
    ich schreib jetzt mal mein Problem, mit der hoffnung dass andere dieses auch haben.
    Ich habe schon seit langem mit meinem Papa einen FTP Server bei 1&1.
    Bis jetzt hat auch alles ohne Probleme geklappt, doch seit kurzem kann ich nicht mehr darauf zugreifen d.h. mich anmelden!
    Wenn ich meine HP aufrufe, ist das alles kein Problem und er findet alles. Doch wenn ich dann was hochladen will, tut er garnichts mehr.
    Er versucht sich zwar anzumelden, dann kommt aber eine Fehlermeldung, dass ich kein Recht habe darauf zuzugreifen.

    Kennt jemand bzw hat jemand von euch das selbe Problem?

    Liebe Grüße
    FLo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Sag mal, sind wir hier bei 1&1? dIe haben doch bestimmt sowas wie ein Kundenservice, oder? http://home.1und1.de/?status=kundenlogin&__rd=ac170c55qVjLNeEyilL6KdhgLw4qzUqR&origin[site]=MX.EUE.DE&origin[page]=impressum&ucuoId=MX.EUE.DE-20081210190124-ac170c56eWeAkceP3JzUfNGC5yeTPBwc-S1
  4. o******e

    @floriandu lass dich von allround-zone nicht beeinträchtigen.
    Der hat aus gutem Grund Karma -5. ;)

    @allround-zone kannst du mal ein bisschen netter sein und dir wenigstens etws mehr mühe geben..... :thumb:

    Ich z.B. gehe stark davon aus, dass es nicht an 1&1 liegt. Sondern, dass es an der Konfiguration das FTP's liegt. Vielleicht hast du deine Schreibrechte verloren, mein Proftpd hat das auch schon einfach gemacht. Dann hab ich dem User wieder in proftpd Schreibrechte gegeben. Und es ging wieder.


    lg
    Oleander

    PS: Kannst du per SSH auf das Ding zugreifen? Dann könntest du es von zuhause wieder zum Laufen bekommen.


    Beitrag geändert: 11.12.2008 13:59:59 von olearose

  5. Wenn ich meine HP aufrufe, ist das alles kein Problem und er findet alles. Doch wenn ich dann was hochladen will, tut er garnichts mehr.


    so als Denkanstoss: kann es sein, dass euer Webspace voll ist ?
    Hast Du mal im CC von 1&1 nachgesehen, ob noch freier Platz auf dem Webspace ist ?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!