kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Corel Draw X7

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,
    Ich habe seit kurzer Zeit Corel Draw X7 auf Windows 10 im Einsatz, das öffnen von X5 Dateien funktionierte zunächst reibungslos auch die Mengentexte waren bearbeitbar, doch nach einiger Zeit verwandelten sich nach und nach alle Mengentexte in Kurven. Hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte? Oder liegt es am Ende am Sch... Windows 10?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also kannst du bitte ein Screen machen somit kann dir wer eher helfen wie ich z.B
  4. wenn wir kein foto bekommen können wir nicht helfen...
  5. Autor dieses Themas

    invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    mowenmedia schrieb:
    wenn wir kein foto bekommen können wir nicht helfen...
    Sorry, aber was soll ein Bildschirmfoto bringen? Mengentext und in Kurven umgewandelter Text sehen auf dem Bildschirm absolut identisch aus. Der Unterschied liegt nur in der Bearbeitbarkeit, Mengentext kann man korrigieren; ergänzen; Schriftart und Größe ändern u.s.w. bei Kurven geht das nicht. Mir kann leider nur jemand der mit Corel X7 (möglichst unter Windows 10) arbeitet weiterhelfen.

    Trotzdem danke an mowenmedia und
    lukas-goebel
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!