kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Counter-Strike nach Formatierung

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    pun

    pun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen ,

    Und zwar habe ich gestern meinen PC formatiert nachdem ich mein Betriebssystem wieder aufgespielt hatte und alles gut lief gab ich mich dran Steam bzw Counter Strike zu Installieren.

    Nachdem dies alles erfogreich geklappt hat begab ich mich ins Spiel und stellte fest das ich eine Art "Speedhack" habe obwohl ich NICHT cheate.

    Also ich bewege mich schneller als Normal woran kann das liegen wäre über schnelle hilfe sehr froh.

    Kann es vllt mit meiner Hardware zusammen hängen?

    Hier meine Hardware:

    AMD Athlon X2 5050e
    3GB Arbeitsspeicher
    ATI Radeon X1950 Pro 256MB
    250GB

    Mit freundlichen Grüßen

    puN
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo puN,

    du bräuchtest einen Dualcore Treiber für deinen AMD Prozessor, schätze ich jetzt mal.

    MFG
    phabulouz
  4. Autor dieses Themas

    pun

    pun hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke ich werde mal nachschauen.
  5. Bitteschön, und hat es geklappt?
  6. Autor dieses Themas

    pun

    pun hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin anscheinend ein bisschen blöd *gg*

    Ich finde den Download Link einfach nicht könntest du mir vllt den Link schicken?

    Tut mir leid :P
  7. Die Treiber nennen sich: AMD Dual Core Optimizer


    Hier der Downloadlink:
    http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/utilities/DCO_1.1.4.zip

    Zögere nicht bei weiteren Fragen. ;)
    Und schreibe mir zurück, falls es geklappt hat.
    Ansonsten gäbe es noch eine 2. Methode, die aber sehr stressig ist.

    MFG
    phabulouz
  8. Autor dieses Themas

    pun

    pun hat kostenlosen Webspace.

    Erst mal vielen dank für den Download Link.

    Nach Installation und Restart alles Normal vielen Dank :)

    Aber jetzt habe ich das nächste Problem :( Ich hab maximal 60 fps bei Counter Strike.

    Die Graffikkarte habe ich von einem Freund abgekauft und ob die Treiber die richtigen sind weiß ich nicht aber es kann ja eigentlich nur daran liegen oder?
  9. ähm ja, es könnte daran liegen.

    Schau mal ob du die Catalyst Software installiert hast.

    Wenn ja: an irgendeinem freien Platz auf dem Desktop *rechtsklicken* > Catalyst(TM) Control Center > Erweitert Einstellungen benutzen > 3D > Wait for vertical refresh: Always off.

    oder unter CS Startparameter: -freq 70 - 100 eingeben, einfach mal ein wenig testen.. wenn die Hertzzahl zu hoch ist, bekommst du ein kleines Fenster beim Starten von CS.

    MFG
    phabulouz

    Beitrag zuletzt geändert: 16.5.2009 14:44:30 von phabulouz
  10. Autor dieses Themas

    pun

    pun hat kostenlosen Webspace.

    Oh man ohne dich wär ich wirklich aufgeschmissen.

    Alles ausprobiert und alles läuft ohne Probleme.

    Jetzt hab ich noch eine einzige Frage an dich mein Freund hat das selbe Problem mit der CPU er hat jetzt auch gleichen Treiber wie ich.

    Du sagtest noch irgendwas von einer 2ten stressigen Lösung.

    Könntest du diese vllt auch mal hier rein Posten?

    Tut mir wirklich Leid wenn ich dich nerve :(
  11. Kein Thema.. ist ja vielleicht auch für andere Hilfreich. ;)

    Die 2. Methode wäre:
    CS Starten > Taskmanger (per STRG+ALT+ENTF) öffnen > Prozesse > hl.exe *rechtsklick > Zugehörigkeit festlegen... > Eine CPU entfernen... eigentlich egal ob CPU0 oder CPU1.

    Des weiterem viel spass beim Zocken. :)
    MFG
    phabulouz
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!