kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Crucial M500

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    alibaba0815

    alibaba0815 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    vielleicht hat einer von euch eine Idee, was mit der Crucial M500/240gb in meinem Laptop los ist.
    Teilweise ist mein System (Win7/64bit) total lahm und verzögert nach dem Hochfahren. Wenn ich dann die Fenster minimiere bzw. maximiere, dauert der Aufbau eine gefühlte Ewigkeit. Auch die neuste Firmware ist aufgespielt, hat es nur bedingt besser gemacht :(

    Aufgeteilt ist die SSD in 2 Partitionen mit 97,5GB/40% frei und 125GB/20% frei.

    Auch ist das System auf die SSD optimiert, hab aber leider bisher nichts wirklich zu dem Problem ergooglen können.

    Kann mir wer weiterhelfen?

    Beitrag zuletzt geändert: 11.5.2014 20:41:14 von alibaba0815
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    alibaba0815 schrieb:
    Wenn ich dann die Fenster minimiere bzw. maximiere, dauert der Aufbau eine gefühlte Ewigkeit.


    Ich verstehe nicht, was das mit der SSD zu tun haben soll. Klingt mir eher danach was mir widerfährt, wenn ich meinen Grafikkartentreiber deinstalliere.

    mfg :wave:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!