kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit der Internetverbindung

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    devils-army

    Kostenloser Webspace von devils-army, auf Homepage erstellen warten

    devils-army hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe volgendes Problem, ich habe eine 6000 Leitung aber die werte vom Upload und vom download sind eigentlich immer im keller, manschmal haste einen wert der top ist aber dann der andere nicht
    und das kann ja nicht nurmal sein
    ich habe mich dann mal bei der t-com gemeldet
    und die haben dann nen techniker vorbei geschickt der dann nachgemessen hat
    und er sagt wir können 8000 empfangen
    so am modem kann es nicht liegen haben ein neues geholt speedport i-was
    und am pc auch nicht, da ich es auf 2 pc probiert habe
    was könnte das sein?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o****w

    womit ermittelst du selbst deine messergebnisse?
  4. Autor dieses Themas

    devils-army

    Kostenloser Webspace von devils-army, auf Homepage erstellen warten

    devils-army hat kostenlosen Webspace.

    also ich habe einmal

    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
    und dann habe ich noch

    http://www.speedmeter.de/speedtest/

    benutzt und war bei beiden das gleiche
  5. o****w

    Die damit gemessenen Ergebnisse sollten korrekt sein. Vielleicht licht es an der verbindung vom PC zum Router. Wireless oder Patchkabel?
    Denn ich denke, das der Kundendienstler von der T-com direkt am AÜP also Amtsübergabepunkt gemessen hat, denn die müssen ja nur dafür sorgen das alles Vernünftig an Haus kommt und der rest ist den denkichmal egal. Jedenfalls bearbeiten die das bestimmt nicht mit einem kostenlosen Techniker. Gebe uns am besten erstmal Informationen darüber, wie du mit deinem Router verbunden bist, wenn Wireless ob der Stick an einem USB 2.0 hängt.
    Könntest ja auch mal, wenn du ein Patchkabel hast was ja eigendlich immer beim Speedport dabei ist, den PC direkt darüber mit dem Router zu verbinden.
  6. Autor dieses Themas

    devils-army

    Kostenloser Webspace von devils-army, auf Homepage erstellen warten

    devils-army hat kostenlosen Webspace.

    also ich bin net mit wireless lan verbundern
    sondern switch dazwichen sind auch keine großen entvernungen das spielt sich alles in ner entvernung von nem meter ab

    habe auch schon direct mit lan kabel versucht war aber auch net besser
  7. o****w

    hmm mehr fällt mir dazu auch nicht ein, warscheinlich wollte der techniker schnell mittagspause haben:biggrin: und hat einfach gesagt joa leute es geht bis 8000 und is abgehauen. was nu nochmal probieren könntest, gib mal im internetexplorer die ip deines routers ein(glaube beim speedport war das: 192.168.2.1) und nicht einloggen sondern auf der linken seite müsste ein link mit speedtest oder geschwindigkeit (irgendwie so) sein da einfach zu verschiedenen zeit draufklicken und die geschwindigkeit ermitteln.
    Hinweis: Bei einem Speedcheck am besten dafür sorgen das weitere PCs aus sind und keine weitern programme, auch keine im hintergrund, außer dem Internetexplorer läuft, die evtl. traffic verursachen auch wenn es nur wenig ist. Das kann nämlich das ergebnis verfälschen.
  8. Autor dieses Themas

    devils-army

    Kostenloser Webspace von devils-army, auf Homepage erstellen warten

    devils-army hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe diesen test aber nicht gefunden!

    Ich habe nur ne anzeige gefunden wo mia das eingezeigt wird was ich bekomme aber und da standen gute zahlen aber ich weiß net ob die zahlen sich ändern oder ob das zahlen sind wodrauf der router eingestellt ist
  9. Hast du den MTU Wert richtig eingestellt. Das soll bei manchen schon Wunder bewirkt haben.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!