kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Design

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich hab tag/folgendes problem">folgendes Problem ->

    meine Startseite ist immer oben Links angesiedelt, aber wenn ich auf Galerie klicke ist das mittig...

    Ich weiß nicht wieso oder wie ich das ändern kann, bitte helft mir :(
    Will die Startseite auch mittig...

    http://www.kill-a-teddy.lima-city.de/index.html


    PS: Bitte bitte, Rechtschreibfehler und Millionen anderer Macken nicht beachten, die Seite ist im Aufbau grad erst !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    du bindest in der Galerie an dritter Stelle eine popup.css ein, inder der body-Tag überschrieben wird.
    Du solltest dort suchen, und entweder dort den Body-Tag nicht überschreiben, oder das Gleiche reinmachen wi in der format.css.
    Verschoben nach "HTML, CSS & Javascript", da dies kein Problem von oder mit Lima-City ist.
  4. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß, was du meinst, lieben Dank :D !
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!