kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Free Youtube Dowloader

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    frageboegen

    frageboegen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, tag/liebe gemeinde">liebe Gemeinde!
    Ich habe ein Problem mit FYD unter WinXP. Die neue Version 3.140 wird korrekt installiert, nach dem 3.15 deinstalliert wurde. Wenn ich einen Link hereinkopiere, fängt er auch an zu laden, stoppt aber immer bei einem Prozent. Habe mehrfach deinstalliert und auch andere Versionen ausprobiert, aber es geht nicht mehr? Liegt es an youtube oder an der Software? Hat irgendjemand eine Lösung?

    Beitrag zuletzt geändert: 15.11.2012 11:42:52 von frageboegen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann Dir zwar nicht bei Deinem Problem selbst helfen, aber ich empfehle, auf eine andere Möglichkeit, namentlich
    http://www.music-clips.net/ umzusteigen. Das ist erstens schneller, weil viele Sachen bereits synchronisiert auf deren Server vorliegen und nur noch runtergeladen werden müssen; zweitens muss aber auch kein Programm installiert werden.
  4. tobiworlds schrieb:
    Ich kann Dir zwar nicht bei Deinem Problem selbst helfen, aber ich empfehle, auf eine andere Möglichkeit, namentlich
    http://www.music-clips.net/ umzusteigen. Das ist erstens schneller, weil viele Sachen bereits synchronisiert auf deren Server vorliegen und nur noch runtergeladen werden müssen; zweitens muss aber auch kein Programm installiert werden.


    Genau so geht genauso http://youtube2mp3.to/eu/
  5. Mit meiner Möglichkeit kann man aber auch zu anderen Formaten konvertieren...
  6. Das ist jetzt zwar nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage, aber versuche es mal hier mit. Der funktioniert bei mir unter Win7 einwandfrei.
    MFG THWBM
  7. assassinscraft

    assassinscraft hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe das Problem auch gehabt und habe es immernoch finde auch keine Lösung aber ich benutze inzwischen auch http://www.music-clips.net/ und es ist echt Empfehlenswert.
  8. Autor dieses Themas

    frageboegen

    frageboegen hat kostenlosen Webspace.

    Inzwischen funktioniert es wieder. Mein "Tipp": Immer die neueste Version von FYD benutzen. Manchmal, wenn Youtube gerade etwas verändert hat, dann klappt es halt nicht mehr. Nach einigen tagen / Wochen kommt dann ein neuer Build von FYD, und dann klappt's wieder. Für mich immer noch das beste Programm.
    Übrigens gibt es von dem selben Club auch Free Youtube to MP3 Converter. Der zieht nur die Tonspuren als mp3 runter.
    Aufpassen nur bei aller Software von denen, weil die immer irgendwelchen Mist mitinstallieren wollen, und zwar nicht nur bei der ersten Installation, sondern jedesmal, wenn man das Programm schließt!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!