kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


probleme mit hochladen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    creepyshadow

    creepyshadow hat kostenlosen Webspace.

    hab seit ein tag/paar">paar tagen probleme mit dem hochladen meiner dateien. auf den seiten wo ich eine änderung gemacht habe und diese hier hochladen will geht es nicht. kann das zwar hochladen mit dem Filemanager aber die änderung wird auf der seite nicht angezeigt. wenn ich das ganze aber mit dem FTP zugang mach wird es mir angezeigt wenn ich es auch dort anklicke, aber wenn ich die seite über den normalen linke im net aufrufe seh ich immernoch das vor dem update.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Bitte die Suchfunktion benutzen!

    ==> http://www.lima-city.de/boards/thread/70807

    /Closed


    Grüße, Moritz
  4. da gibt es mehrere Möglichkeiten:

    - Du solltest mal den Cache im Browser löschen (meist STRG-F5)
    - der Cache vom Webserver (hier) muss aktualisiert werden

    fällt jemand noch was ein ?

    Grüße, logani
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!