kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Items bei Team Fortress 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    gauss-design

    Kostenloser Webspace von gauss-design

    gauss-design hat kostenlosen Webspace.

    Wie im Thema erwähnt, hab ich ein Problem bei Team Fortress 2. Immer wenn ich das Spiel starte und meine freigeschalteten Waffen ansehen will, schmiert das Spiel ab. Das ist erst seit dem letzten Patch so.
    Habt ihr eine Idee woran es liegt?

    Mein System: Windows 7 64-bit 8GB Ram

    Sollte das hier die falsche Unterforum sein, dann bitte ich einen Mod es bitte richtig zu verschieben und mich davon in Kenntniss zu setzen, danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

  4. Autor dieses Themas

    gauss-design

    Kostenloser Webspace von gauss-design

    gauss-design hat kostenlosen Webspace.

    OK das Problem hat sich erledigt. Man muss Steam auf English stellen, dann geht es wieder!

    Beitrag zuletzt geändert: 14.7.2010 23:03:30 von gauss-design
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!