kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Juiced 2 HIM

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ostritzlan

    ostritzlan hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Ich habe ein Problem mit Juiced 2 und zwar als ich das Spiel zum ersten mal starten wollte, hat es ziemlich geruckelt. Dann hab ich etwas an den Einstellungen verändert und habe es danach nochmal probiert. Dann hat es auch super funktioniert(ruckelfrei). Als ich aber nach einem Neustart meines Rechners das Spiel erneut spielen wollte, hat es wieder angefangen zu ruckeln.
    Woran kann das liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Haste schon überprüft, ob die von dir an den Einstellungen vorgenommene Änderung immernoch drin war?
  4. Autor dieses Themas

    ostritzlan

    ostritzlan hat kostenlosen Webspace.

    ja, die hat es beibehalten
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!