kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Logitech "Set Point"

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir vor einiger ZEit mal die maus Logitech "g5" gegönnt. Nach dem Kauf war ich auch vond er unglaublichen genauigkeit überrascht und sehr zufrieden. Weil alles ehr schön funktionierte habe ich de treiber, "Set Point" nie installiert. Allerdings konnte ich deswegen nie die Funktion benutzen, das man z.B. in einem Editor mit dem Scrollrad zur Seite scrollen kann. Vor einer Woche habe ich "Set Point" dann installiert und das zur Seite Sscrollen ging super. Als ich aber Half-Life 2 startete uns pielte konnte ich nicht mehr über den kompfortablen Mausradklick die Taschelnampe benutzen. Auch das nachladen über die Seitentaste der g5, die eigentlich zum zurückgehen in Browsern gedacht ist, ging nicht mehr. nach der deinstallation von "Set Point" gingen diese Funktionen wieder. Ich habe auch versucht in dem Steurungsoptionenmenü von HL2 diese tasten neu zu belegen. Diese Tasten werden nicht erkannt, da kann ich klicken wieviel ich will. ich habe mit Logitech bisher immer sehr gute erfahrungen gemacht und kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Aber weil ich gerne die Seitwaärtsscrollfunktion benutzen möchte muss ich das ganze weider mit "Set Point" hinbekommen! Habt ihr vlt. ähnliche erfahrungen mit "Set Point" gemacht, könnt ihr mir helfen? ich bin eigentlich davon überzeugt das es nur eine simple option ist, mit der ich das Problem beheben kann!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    geh mal in das Setpointprogramm, und klick oben rechts auf eigene Maus, oder so... da sollte dann links auf Mauseinstellungen für spiele. Das sollte so ne Schachfigur sein. da kannste dann alles für jedes Spiel einstellen... so ist das zumindest bei mir, ich habe die G3/MX518 Optical Mouse... ist auch ne Feine sache, und sieht gut aus. :D
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!