kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit MacBook Pro

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    dreilagiger

    dreilagiger hat kostenlosen Webspace.

    Folgendes Problem: Ich habe seit einem Jahr mein MacBook Pro das seit gestern Abend den Geist aufgegeben hat. Zurzeit ist da eine wichtige Datei drauf die ich nicht in der Cloud abgespeichert habe. Also sie ist auf dem Computer "gefangen". Der Computer selbst hatte nie irgendwelche Schäden davongetragen. Ich bin mir sicher das es an iOS liegt. Da ich heute und Morgen durchgehend arbeiten muss und grade Mittagspause haben, wollte ich hier mal fragen, ob jemand auch mal ein Problem mit dem MacBook Pro hatte und was er getan hat (ausser zum Apple Store zu fahren). Ich benötige den zum Arbeiten und weiß leider nicht wie ich mir helfen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Definiere doch mal "geist aufgegeben"

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!