kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Milten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m****w

    HI

    Ich versuch grad die ganze zeit auf meinen server zu kommen, aber es klappt einfach nicht.... Bei anderen milten-usern ist das gleiche problem....

    Was ist im Rechenzentrum los??

    Menlow
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hm, alle Server scheinen im Moment nicht zu gehen.

    Meine Page auf Xardas l?uft auch nicht. Abwarten und Tee trinken kann man nur sagen.

    MfG
    Skullmoon
  4. Jo, alle Server sind down. Woran es liegt wei? wahrscheinlich derzeit keiner..
    na hoffentlich klappt Morgen alles damit Geburtstag gefeiert werden kann :king::prost:
  5. Autor dieses Themas

    m****w

    Mmhh, Alle server au?er Gorn und Pyrokar sind downl :(

  6. menlow schrieb:
    Mmhh, Alle server au?er Gorn und Pyrokar sind downl :(


    Hmmmm, meine Seite liegt auf Pyrokar und im Moment komme ich auch nicht drauf. Scheint wohl auch OFF zu sein.

    Warten wir mal ab, ob die das Problem heute noch in den Griff bekommen.

    Setzt Euch auf die Couch, gute Musik in die Anlage und Chilled etwas ab. Wird schon werden ..... :thumb:

    CBR900Biker
  7. s****n

    ...und wenn ich mich beschwer hei?t es wieder ma "dann such dir doch paid space!".

    eigentlich beschwere ich mich bei kostenlosen diensten nie, aber kommt da in letzter zeit nicht ziehmlich viel zusammen?

  8. safran schrieb:
    ...und wenn ich mich beschwer hei?t es wieder ma "dann such dir doch paid space!".

    eigentlich beschwere ich mich bei kostenlosen diensten nie, aber kommt da in letzter zeit nicht ziehmlich viel zusammen?


    Ich muss es wohl immer wieder sagen, die Probleme liegen im Rechenzentrum, nicht bei LIMA.
    Bitte macht uns daf?r nicht verantwortlich, sondern habt einfach Geduld - BITTE !!!

    CBR900Biker
  9. Autor dieses Themas

    m****w


    safran schrieb:
    ...und wenn ich mich beschwer hei?t es wieder ma "dann such dir doch paid space!".

    eigentlich beschwere ich mich bei kostenlosen diensten nie, aber kommt da in letzter zeit nicht ziehmlich viel zusammen?


    nein, safran. Lima-City ist top, und wird es auch bleiben. Wenn mal ein Paar server down sind.... Lima kann nichts dazu....

    au?erdem, ?ber dieses Thema wurde schon 100.000.000 mal diskutiert, und nicht einmal wurde es eingesehen!!! :pissed:
  10. f***************n

    Meine Page auf Pyrokar l?uft auch nicht:

    http://www.klickandwin.de.ms meine ich!

    LG FR
  11. Na ja, ein bisschen Gedult sollte man haben...wenn die Server down waren, dann wars nur kurz. Und wer damit nicht leben kann der solle wirklich bazahlten Space nehmen...

    Sachmal k?nnte man hier nicht die E-Mail Adresse des zustendigen Rechenzentrums posten? Dann m?sste Lima sich nicht die ganzen beschwerden anh?ren. :biggrin:

    MfG
    Skullmoon
  12. f***************n

    Ich wunder mich nur weil die Funcoin-Zeitung auch auf dem Pyrolar Server ist und die funzt aber das K4w was auf dem Pyrokar Server ist funzt nicht!

    Hab beides ausprobiert mit der Index.php addy!

    LG FR
  13. s****n

    War nicht vor einer Woche auch XARDAS down? Wobei leider nicht die Daten erhalten bleiben konnten?!
    Und dann noch das kaputte Datenkabel....f?r mich sind einige Tage nicht "kurze Zeit down"!
    Ich m?chte hier ja nichts und niemanden kritisieren, aber es ist nun mal so. Es mag ja sein das Lima keine Schuld tr?gt, aber irgendwer ist doch dran Schuld?! Wenn ich bedenke das die f?r die Server auch Geld bekommen....:shaft:
  14. Autor dieses Themas

    m****w

    naja, das stimmt schon...

    kann mir jemand mal die e-mail vom rechenzentrum geben? dann mach ich die mal zur sau!!! :angel:
  15. f***************n

    Wie lange dauert das denn, bis das wieder so funzt wie es soll?
  16. Stimmt...f?nde ich auch gut.
    Allerdings...kann man sich wirklich beschweren wenn man den Space gratis bekomt?
    Ich glaube das w?re denen im RZ ziemlich egal oder?
  17. p***a

    bpa ich krieg die krise.krieg ich mal ein forum zustande und schon...ich wollt eben die sicherheitskopien machen, kam aber nich mehr drauf!!!!!!!!!!!!! MAn!!! aber leider findet man sonst so gut wie nix, das so is wie lima...
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!