kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Opera neue tabs zu öffnen.

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    e****m

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit Opera neue tabs zu öffnen.
    Wenn ich auf einer Seite auf einen Link linksklicke öffnet sich das nicht mehr wie sonnst in einem neuen tab sondern im selben fenster .
    Die einstellungen die die Tabs betreffen sind auf Systemstandart.
    und ich weis nicht wie und wo ich was geändert haben soll (ich bin mir sicher das ich nichts an den einstellungen verändert habe)

    Weiss da einer einen rat?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Extras => Einstellungen => Erweitert => Tabs => Ergänzende Tab-Optionen => Programmfenster statt Tabs öffnen

    Diese Option deaktivieren, dann funzts wieder

    Greetz deutscher

    EDIT:

    Sorry hab dein Problem nicht ganz verstanden, du meinst du klickst ganz normal auf einen Link und dieser hat sich immer in einem neuen Tab geöffnet, jetzt öffnet er sich aber im selben Fenster.

    Ich glaube es liegt am Webseitenbetreiber, der das target="_blank" wohl aus dem Link entfernt hat, aber ein Trick:

    Klicke einfach mit der mittleren Maustaste statt mit der linken auf den Link, dann öffnet er sich auf jeden Fall in einem neuen Tab.

    Beitrag geändert: 15.8.2008 13:52:36 von deutscher
  4. Autor dieses Themas

    e****m

    Ja nur beim ff funzt das noch mit dem neuem Tab
    das ist es ja was mich verwundert
  5. Beim Klicken auf den Link einach Shift und Ctrl gedrückt halten, dann öffnet sich das neue Fenster als Tab und im Hintergrund -- so halte ich es.

    Wenn es dir nur ums Öffnen in einem neuen Tab geht, hältst du halt nur Shift gedrückt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!