kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Outlook 2003

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hi,

    ich habe ein ziemliches Problem mit Outlook.
    Das Programm hat meine E-Mails runtergeladen und dann alle gel?scht, weil mein Bruder beim Junk-Filter rumgspielt hat und er so alles als Spam erkannt hat.

    Aber diese E-Mails waren ziemlich wichtig. Ich habe schon alle Ordner durch sucht aber nichts gefunden.

    Macht der vielleicht irgendwo Sicherheitskopien oder so?
    ich brauche diese E-Mails

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du kannst versuchen die mit irgendwelchen tools zu suchen. z.b..:TUne Up 2006 (Einfach trial leechen und ausprobieren)
  4. r********t

    Solange das Outlook nicht geschlossen wurde (ich glaube beim schlie?en sind se entg?ltig weg) kannst du noch bei gel?schten Objekten wieder Herstellen, hat sich aber jetzt schon bei dir erledigt...Denke doch mal das dein Outlook in 4 Tagen einmal geschlossen wurde :biggrin: Ansonsten hast du nie ein Archiv erstellt? Nie sicherheitskopien davon oder ?nliches?
  5. man benutz ja auch kein outlook. das war jahre ?lang DIE sicherheitsl?cke in windoof
  6. r********t


    man benutz ja auch kein outlook. das war jahre ?lang DIE sicherheitsl?cke in windoof


    *hust, wenn man keine ahnung hat einfach mal fr*** halten*

    Du redest von Outlook Express die abgespeckte Version von Outlook. Outlook in verbindung eines exchange Server?s...ist mega geil und bietet super funktionen an. F?ngt bei Kalender an und geht ?ber Mails bis hin zu Projektplanungssoftware.
  7. e********l

    rene, aber das ist auch der einzige Vorteil. Und man muss mit Outlook auch umgehen k?nnen und es in seine Schranken weisen. Denn sonst w?re wohl kaum der Half-Life 2 source code im Netz gelandet. valve nutze zu dem Zeitpunkt Outlook 2000 und der Trojaner hat eine Schwachstelle in selbigen ausgenutzt um an den ZUgriff zu erhalten -.-
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!