kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


probleme mit php "file()"

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nick8719

    Kostenloser Webspace von nick8719

    nick8719 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    habe seit heute Probleme mit einigen Scripten auf meiner Webseite. Unter anderem gehts um mein Wetter-Tool.. das holt sich aus nem rss feed per "file()" (/fopen) die aktulle temp und wetter etc.. hab da schon extra ne if eingebaut damit das nicht bei jedem aufruf der seite passiert.. (muss ja nich sein). Nu kommt aber nix mehr zurück, folglich Script wird ausgeführt (is ne ajax Abfrage) und nix kommt zurück..

    dann hab ich ma php info gecheckt, und da gelesen "allow_url_fopen Off"! War das schon immer so? Und wenn nicht, is dass das problem? Was kann ich machen?

    Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;)

    thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wurde einstweilig deaktiviert.

    https://www.lima-city.de/board/action:jump/907444

    Beitrag zuletzt geändert: 9.6.2010 17:04:56 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    nick8719

    Kostenloser Webspace von nick8719

    nick8719 hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Wurde einstweilig deaktiviert.

    https://www.lima-city.de/board/action:jump/907444


    ah, danke für die schnelle antwort :)

    schon panik bekommen, dass das hier auch nich mehr geht.. schon 2 mal den space deswegen gewechselt..
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!