kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit PIWIK

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Vor knapp 2 Wochen hatte ich PIWIK auf meiner Seite eingebunden und es lief problemlos bis ca letzten Mittwoch oder Donnerstag. Seitdem lädt Piwik zwar aber die Statistiken werden nicht mehr vollständig aufgebaut. Über dem Bereich mit den Statistiken steht "Oops... Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen sie es später noch einmal!" Und dann werde ich zu einer Seite mit "Error 404" weitergeleitet. Und das seit eben vergangenem Mittwoch/Donnerstag.

    Was ich dagegen getan habe? Ich dachte als allererstes es läge an Java und dem Adobe Flashplayer. Also habe ich mir die neuesten Versionen besorgt und installiert. Weiterhin habe ich dann nach Installationsanleitung Piwik neu au auf den Server gezogen und in meine Seite eingebaut. Leider auch vergebens.

    Der Fehler besteht immer weiter, obwohl Piwik eine woche lang Ohne Probleme lief. Hat jemand noch eine Idee?

    Edit:

    Unter Windows Vista tritt häufig dieser Fehler auf. Mit Ubuntu hab ichs gegengetestet da läuft es.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2009 17:34:52 von kalinawalsjakoff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!