kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Siedler 5

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    devildeluxxe

    devildeluxxe hat kostenlosen Webspace.

    HeyHo,

    Habe folgendes Problem, habe mir Siedler 5 zugelegt und wollte dieses gerne auf meinen rechner installieren. Mein Rechner ist ein AMD XP +3200 mit einer Geforce FX 7200 und 2 GB Ram und 360 GB Festplatte. Nur wenn ich die Installation anstelle bekomm ich nur eine merkwürdige fehlermeldung. Habe es auch schon an nem Rechner von nem Kumpel probiert und dort lief es einwandfrei :( .

    Noch zur info habe Win XP Prof. SP 2 als OS...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x***s

    Was für eine Fehlermeldung ?


    Beitrag geaendert: 1.3.2007 21:29:20 von xares
  4. wuste garnicht das es schon siedler 5 gibt ;)

    vieleicht noch der unterschied zwischen dem rechner zwieschen dir und deinem kumpel

    was du auch ausbrobieren kannst is neuer grafigtreiber neuer soundtreiber und neuer direcX treiber zu suchen und zu installiren

    grüssle
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!