kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Spry

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    kautschuck

    kautschuck hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    also ich hab 1 index seite und 5 darunterverlinkte seiten.

    Diese Verlinkungen hab ich mit sogenannten "Sprymenüleisten" in DW gemacht.

    Jetzt hab ich als erstes die index Seite mit dieser Sprymenüleiste augestattet.
    Ja alles schön und gut -- Programm legt dann automatisch Ordner an wo die javascript und css daten reingespeichert werden.
    Also 3 Ordner!!!

    und auf der index Seite is alles so wie von mir gewünscht. Also alles schick.

    ABER!!!

    jetzt hab ich meine Unterseite :"wir über uns" auch damit ausgestattet und schon hat er mir mit dem textgröße und layout alles durcheinander geschaufelt.

    Sprich : - Schrift is zu klein
    - buttons sind zu dünn

    Jetzt meine frage wie kann das sein. Ich hab doch größe und schriftart/größe alles in den vom prog automatisch angelegten dateien gespeichert. Also Dateien die ich nich verändert habe.

    Und wenn ich jetzt versuche aus den kleinen buttons große zu machen und speicher, und dann wieder die index seite öffnen will dann sind die buttons dort auch größer --> is wie so ein automatismus ???? ich hab jetzt schon viel probiert aber irgendwie funzt das alles nich

    Was soll ich bloß machen ;(

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!