kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit UCG102 Behringer Interface Guitar Link und Fender E-Gitarre

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    messias01

    messias01 hat kostenlosen Webspace.

    Hi an alle,

    ich habe letztens bei EBay ein Behringer UCG102 Interface ersteigert um meine Fender Hagstrom3 E-Gitarre an meinem Computer betreiben zu können.

    Nun kann ich seperat über das Interface Mp3 abspielen, aber bekomme mit meiner angeschloßenen E-Gitarre keinen Ton auf dem Computer bei anspielen der Gitarre.

    Alle Treiber wurden installiert wie die Guitar Combos etc.
    Auch habe ich in den Programmen das Interface als Input angegeben, auch kein Erfolg.

    Könnte mir da einer weiterhelfen?

    Danke.

    Gruß
    Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f**********9

    Hast schonmal nachgeschaut, welches Interface angezeigt wird, wenn du in die Lautstaerkeregelung von Windows reingehst? Welches Programm nutzt du denn zum spielen?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!