kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit ü, ö, ä, ß in Mailprogramm bei gmx-Abs.

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tiresias

    tiresias hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich benutze das Emailprogramm Eudora. Leider kommt es dort imme wieder vor, dass ich Emails erhalte, in denen die Buchstaben ?, ?, ?, ? nicht richtig dargestellt sind. ? wird z.B. als ß angezeigt, ? als ö, usw. Auffallend ist, dass es sich fast immer um Absender mit gmx-Mailadresse handelt, bei anderen ist es eigentlich richtig (habe das aber nicht "vollstaendig" ueberprueft). Ich slebst habe auch eine gmx-Adresse.

    K?nnt ihr mir Tipps geben, womit das Zusammenhaengt, und wie ich das Verbessern kann?

    Danke, tiresias
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal im Mailprogramm bei Ansicht->Zeichenkodierung und w?hle Westlich (ISO 8859-15) aus. Sonst musst du bei den Einstellungen nach dieser Zeichenkodierung suchen.

    ps3web
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!