kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit VMWare Server

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    danielv

    Kostenloser Webspace von danielv, auf Homepage erstellen warten

    danielv hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir jemand einen Rat geben, wie man sich bei VMWare Server eine Lizens holt

    Das Programm soll kostenlos sein

    Dann als ich mich bei VMWare registriert hab und die Lizens bekam funktionierte sie nicht

    Wäre für einen Rat sehr dankbar

    Danke schon mal im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*********r

    VM Ware Server ist nicht kostenlos
    Vm Ware Player ist kostenlos, mit dem kannst du dann die Virtual Machines starten aber keine neuen Virtual Machines erstellen
    afaik bekommst du den auf jeder anderen Seite -> googlen oder auf der VM Ware Seite dazu musst du dich aber anmelden, was du ja schon bereits getan hast?
  4. Autor dieses Themas

    danielv

    Kostenloser Webspace von danielv, auf Homepage erstellen warten

    danielv hat kostenlosen Webspace.

    @ tommydanger --> Danke für deinen Tipp

    Ich habe aber in einer Computerzeitschrift die Software gefunden dort war ein Link
    auf dem ich mich bei VMWare.com ammeldete und mir dann die Daten geholt haben

    Jedoch die Daten Funktionieren leider nicht:confused::confused:

    Was soll ich tun????

    Danke schonmal im Vorraus für euere Hilfen

    MFG
  5. t*********r

    Inwiefern?
    Was für ein OS hast du?
    Win/*nix?
    Musst gegebenenfalls auch aufpassen was für Version du dir saugst, gibt Version für 32 und 64bit Architektur
    Bischen mehr Infos wären hilfreich ;)
  6. Autor dieses Themas

    danielv

    Kostenloser Webspace von danielv, auf Homepage erstellen warten

    danielv hat kostenlosen Webspace.

    hab Windows Vista Home Premium mit 32bit

    Hab VMWare Sever 1.0.3 für 32bit Architektur
    wo der Key nicht funktioniert!!!
  7. t*********r

    Hmm wenn du unbedingt andere Systeme emulieren willst, schau dir mal VirtualBox an
    http://www.virtualbox.org/
    Macht genau das selbe wie Virtual Machine nur eben das es gratis ist
  8. Autor dieses Themas

    danielv

    Kostenloser Webspace von danielv, auf Homepage erstellen warten

    danielv hat kostenlosen Webspace.

    Mein Problem ist nur,
    dass ich den virtuellen Ram der Grafikkarte erhöhen muss
    oder dass der höher als 32MB ist
  9. m*******l

    kann dir auch VirtualBox empfehlen.
    Ist freeware bzw open source und wird immer weiterentwickelt.
    Klar ist es vll noch nicht so ausgereift wie VMware, aber für den Hausgebrauch bringt es alles mit was man haben muss.

    Gruß mbodemail
  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    VM Ware Server ist nicht kostenlos
    Vm Ware Player ist kostenlos, mit dem kannst du dann die Virtual Machines starten aber keine neuen Virtual Machines erstellen
    afaik bekommst du den auf jeder anderen Seite -> googlen oder auf der VM Ware Seite dazu musst du dich aber anmelden, was du ja schon bereits getan hast?

    WMWare Server ist kostenlos, falls VMWare auf der eigenen Homepage keine Lügen verbreitet ...
    Wenn du auf diese Seite gehst http://www.vmware.com/download/server/
    und dich kostenlos registrierst (http://register.vmware.com/content/registration.html), bekommst du den Schlüssel ...
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
  11. m***********e


    kann dir auch VirtualBox empfehlen.
    Ist freeware bzw open source und wird immer weiterentwickelt.
    Klar ist es vll noch nicht so ausgereift wie VMware, aber für den Hausgebrauch bringt es alles mit was man haben muss.

    Gruß mbodemail



    Gibt es dazu denn auch eine passende Windows XP Appliance? Bei VMWare bekommt man mittlerweile nämlich nur noch Ubuntu Linux etc. als virtuelles System...
  12. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Gibt es dazu denn auch eine passende Windows XP Appliance? Bei VMWare bekommt man mittlerweile nämlich nur noch Ubuntu Linux etc. als virtuelles System...

    Ich hab\' nur von einer (ich glaube c\'t) Heft-CD eine Windows XP Professional Appliance für Microsoft Virtual PC. Ansonsten kannst du ja XP selbst auf dem virutellen Rechner installieren (z.B. VMWare Server, nicht beim Player)!
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!