kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme Webspace

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kid

    Kostenloser Webspace von kid, auf Homepage erstellen warten

    kid hat kostenlosen Webspace.

    In der letzten zeit ist meine Hompage nicht erreichbar, weiß jemand woran das liegt?
    Gibts Lima- Interne Probleme?

    MFG JT
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist erreichbar, sieh hier.
    Du hast da bestimmt ungewollt noch einen Ordner mit html in deinem html Ordner erstellt.
    Edit:
    Und bist deshalb bestimmt einen falschen Pfad gefolgt...

    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2009 14:26:06 von dopeguys
  4. Autor dieses Themas

    kid

    Kostenloser Webspace von kid, auf Homepage erstellen warten

    kid hat kostenlosen Webspace.

    Nein ich wollte über den Filemanager das machen aber der läd und läd habs dann über den festen link den ich imemr Aufrufe um auf meine Hompage zu kommen und der funktioniert nicht.
  5. Hmm das ist komisch ich schaue auch gerade. Seine Hp ist nicht erreichbar meine schon. Wo ich das jetzt gelesen hatte hatte ich gedacht liegt wieder an Lima-city.de Hmm komisch war bei mir aber vorhin auch ne zeit lang so wart einfach mal ab.
  6. Seit gestern abend komme ich abwechselnd nicht auf lima-city.de oder auf meine Website. Dann war mal der MySQL-Server down...
    Langsam frage ich mich auch, was los ist. O_o
  7. planepictures

    planepictures hat kostenlosen Webspace.

    Also bei meiner Homepage lädt und lädt er und manchmal (aber eher selten) bekomm ich sie dann nach ein paar Minuten Wartezeit, aber meistens kommt dann eine Fehlermeldung ("Website kann nicht angezeigt werden..." ).
    Ich vermute mal schon, dass es an Lima liegt...
  8. Hallo!
    Das ist kein Einzelfall!!!
    Auch meine Seite kann nicht geladen werden - und ads nicht nur von mir aus - sondern weltweit!!

    Somit dürfte es klar sein, dass der Lima-City-Server ein Problem hat!
    Habe das auch schon mitgeteilt - nur noch keine Antwort erhalten!

    Dieses Verhalten verstärkt sich nun schon seit geraumer Zeit!
    Anfangs wurde z.B. damit argumentiert - viele USER !?!? ... und damit Überlastung ... bitte warten!

    Das ist aber sicher nicht im Sinne des Erfinders!!!

    Wenn die Meldung "Seite kann niocht angezeigt werden" kommt wird keiner mehr diese Seite anschauen wollen ... existiert ja wahrscheinlich nicht!!

    Am besten sich darüber beschweren und nicht nur einen Thread im Forum eröffnen!!

    lg
    Walter
  9. Jap, bei mir tritt dieses Problem zur Zeit auch regelmäßig auf. Ich komm nie in meinen File-Manager rein und die dort hinterlegten Bilddatein werden auf er HP auch nicht angezeigt.
  10. Geht mir genau so.

    Seit gestern sind meine Seiten fast pausenlos nicht erreichbar. Muss also an Lima liegen .
  11. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe gerade die pages von allen, die hier gepostet haben, durchprobiert und es laden alle sehr schnell!

    Wie dem Lima Blog zu entnehmen ist, gab es Di-Mi Probleme mit den webspaces und heute gab es Wartungsarbeiten an den Datenbanken.

    Aber mittlerweile sollte wieder alles funktionieren.
    Sollte dem nicht so sein, dann doch bitte einfach die Zeiten aufschreiben, zu denen die Seite nicht erreichbar ist und das ganze dann via Ticket einsenden. Denn durch so einen Thread, in dem nicht mal die Uhrzeit des Ausfalls drinsteht, lässt sich leider überhaupt nichts anfangen.

    @whaba: Ich weiss nicht wohin du uns dein problem gemeldet hast, aber ein ticket von dir existiert nicht.

    hier closed.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!