kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme Wordpress in bestehende HTML Seite einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    updatetraining

    updatetraining hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    bin grade am verzweifeln. möchte Wordpress in ne bestehende Seite einbinden. Hab das ganze auch schonma gemacht, aber jetzt beim 2. ma funzt es einfach nichmehr.

    Also ich habe die Seiten, die ohne WP laufen sollen in nem eigenen Ordner namens “wedding”.
    Dann habe ich neben dem Ordner “wedding” einen ordner “wordpress” angelegt. Dort ist wordpress drin.

    Die Seite hab ich so bearbeitet wie bei neontrauma(http://neontrauma.de/wordpress/wordpress-in-eine-normale-seite-einbinden.php) beschrieben sprich den include für den blog-header vor DOCTYPE eingefügt: <?php include ('wordpress/wp-blog-header.php'); ?> und den loop in den contentbereich. und dann als index.php abgespeichert und in den theme unterodner "default" gepackt. Außerdem hab ich noch das css und die benötgten bilddateien dafür in den ordner mitreingepackt, da das ganze ja nich im "wedding"-ordner ist.

    Also eigtl alles gemacht wie beschrieben.

    Nun jedoch kommen diese Fehler:
    Warning: include(wordpress/wp-blog-header.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/updatetraining/html/wordpress/wp-content/themes/default/index.php on line 1

    Warning: include() [function.include]: Failed opening ‘wordpress/wp-blog-header.php’ for inclusion (include_path=’.:/usr/lib/php/’) in /home/webpages/lima-city/updatetraining/html/wordpress/wp-content/themes/default/index.php on line 1

    und in dem bereich wo eigtl der blog stehen sollte auch noch:
    Fatal error: Call to undefined function have_posts() in /home/webpages/lima-city/updatetraining/html/wordpress/wp-content/themes/default/index.php on line 63

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich weiß nich woran es liegt, bei meinem "erstversuch" hatte ich alles genauso gemacht. war aber auf nem anderen webspace. kanns vll daran liegen? da er ja auch den pfad viel "tiefer" anzeigt, als ich es norma mache oder angebe. ich gebe die seite normalerweise so an: nickname.lima-city.de/wordpress/wp-content/themes/default/index.php

    Oh man ich bin ratlos. vll weiß jemand rat?

    vielen dank schonmal!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin!

    Vorab: Nur die erste Fehlermeldung ist wesentlich, die anderen sind Folgefehler.

    So sieht dein Include aus:
    <?php include ('wordpress/wp-blog-header.php'); ?>


    Wenn die Datei aber bereits im Themeordner von WP steht , müßte es so aussehen:

    <?php include ('/wordpress/wp-blog-header.php'); ?>


    FF
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!