kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Product Keys Windows 7 downgrade-fähig?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    evju-eving

    evju-eving hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab da mal eine Frage. Kann man mit einem Windows 7-Schlüssel für eine "Ultimate"-Version eine "Professional"-Version installieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nee ich denke da wirst du nicht viel glück haben, da MS verschiedene "keykategorien" für verschiedene versionen verwendet. aber im endeffekt kannst du´s nur probieren, mehr als das dir dein win erzählt das du deinen key falsch eingegeben hast wird wohl in dem fall eh nicht passieren.
    wieso willst du eigentlich so etwas verrücktes tun, verwende doch die ultimate version, und gut...?
  4. Autor dieses Themas

    evju-eving

    evju-eving hat kostenlosen Webspace.

    Hmm...okay Danke. Wollte das einfach nur mal aus Interesse wissen. Das mit den verschiedenen Lizensierungstypen war mir bekannt. Nur eben nicht ob die Keys downgrade-fähig sind.
  5. maechte-der-elemente

    Kostenloser Webspace von maechte-der-elemente, auf Homepage erstellen warten

    maechte-der-elemente hat kostenlosen Webspace.

    evju-eving schrieb:
    Hmm...okay Danke. Wollte das einfach nur mal aus Interesse wissen. Das mit den verschiedenen Lizensierungstypen war mir bekannt. Nur eben nicht ob die Keys downgrade-fähig sind.


    Das gabs nur bei Vista und auch da nur, dass du von Vista auf XP Downgraden kannst,w enn ich mich recht entsinne. VOn Win7 auf VIste ist meiner Meinung nach nicht geplant, sondern nur ein eingebautes XP (oder war es Vista?), aber zwischen den EVrsionen von 7 wechseln geht wirklich nicht.
  6. das wäre ja unsinn! du kaufst was teures und nimmst was billiges!


    ich glaube eher, das du einen schlüssel von der demo benutzen willst, weil du kein geld ausgeben willst!
  7. maechte-der-elemente

    Kostenloser Webspace von maechte-der-elemente, auf Homepage erstellen warten

    maechte-der-elemente hat kostenlosen Webspace.

    rb-online schrieb:
    das wäre ja unsinn! du kaufst was teures und nimmst was billiges!


    ich glaube eher, das du einen schlüssel von der demo benutzen willst, weil du kein geld ausgeben willst!


    In dem Fall ginge es erst recht nicht.

    Das ist aber meiner Meinung nicht das,w as er wissen wollte, aber ich lasse mich gerne belehren.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!