kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Professionelles aber bezahlbares Video-Schnitt-Programm gesucht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    c****r

    Hi,

    ich suche ein professionelles Video-Schnitt Programm zum Schnäppchen Preis :biggrin:
    Es sollte die Funktionen vom Movie Maker als Grundfunktionen haben und dann noch weitere Tools, die hilfreich beim Bearbeiten von Videos sind.

    Ausserdem sollte die Qualität stimmen.
    Mir wurde schon mehrfach Adobe empfohlen aber unter 750¤ gibt's bei denen nix? :confused:

    MfG
    Nox

    Irgendwelche Empfehlungen?

    Beitrag geaendert: 17.3.2007 14:20:30 von crunor
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b**v

    sobald ich heute zu hause bin, schau ich mal was für eins das ich manchmal benutze... mir fällt nämlich gerade der name nicht ein :blah:

  4. Autor dieses Themas

    c****r


    sobald ich heute zu hause bin, schau ich mal was für eins das ich manchmal benutze... mir fällt nämlich gerade der name nicht ein :blah:



    Dem Datum zufolge müsstest du ja schon zuhause sein :biggrin:
    Na? ;)
  5. such mal bei ebay nach pinnacle 10, mit 40 ¤uronen biste dabei, ist ganz gut.
  6. schon was gefunden???
    pinnacle ist ganz brauchbar, etwas professioneller und um die 100 euro ist magix video zu haben, sehr zu empfehlen :-)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!