kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Professionellste "TLD"

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thwbm

    thwbm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte mich mal informieren, welche Top Level Domain, psoido Top Level Domain (also Subdomains, die kaum kürzer als echte TLDs sind) bzw. Subdomain, einer Domain, die etwas länger ist, ihr am besten, also am professionellsten findet. Dies bezieht sich auf eine Internetseite mit deutschem Inhalt.
    MFG THWBM

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    .lima-city.de
    45,45 % (5 Stimmen)
    .de.vu
    0 % (0 Stimmen)
    .de.tc
    0 % (0 Stimmen)
    .de.ms
    0 % (0 Stimmen)
    .tk
    27,27 % (3 Stimmen)
    .12hp.de
    18,18 % (2 Stimmen)
    .4lima.de
    9,09 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da möchtest du doch nicht wirklich eine Antwort drauf?
  4. Autor dieses Themas

    thwbm

    thwbm hat kostenlosen Webspace.

    all-in1 schrieb:
    Da möchtest du doch nicht wirklich eine Antwort drauf?

    Doch. Außerdem habe ich bereits 8 Antworten in form von Abstimmungen erhalten.
    MFG THWBM
  5. germanplayking

    germanplayking hat kostenlosen Webspace.

    Warum hasste z.B. us.to nicht reingepackt ?
    Die finde ich ist am besten.
    Es gibt noch mehr z.B. biz.tm, uk.to, info.tm

    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2012 16:58:04 von germanplayking
  6. Autor dieses Themas

    thwbm

    thwbm hat kostenlosen Webspace.

    germanplayking schrieb:
    Warum hasste z.B. us.to nicht reingepackt ?
    Die finde ich ist am besten.
    Es gibt noch mehr z.B. biz.tm, uk.to, info.tm

    Weil ich anch möglichkeit eine Endung, die zu Deutschland passt nehmen wollte. Außerdem gibt es noch hunderte andere kostenlose Subdomains.
  7. Ich rate wirklich, wenn, dann dot.tk
    Wobei ich, wenn du schon nicht bereit bist eine subdomain von Lima zu verwenden, eine verlinkung zu Lima-City auf die Webseite stellen würde. Am besten ist es aber immer einfach eine Domain hier bei Lima zu mieten. Die kostet hier Jährlich soviel, wie sie bei manchen andren Anbietern jeden Monat kostet!
  8. Seriös und professionell sehen die alle nicht aus, wenn man auch nur etwas Ahnung hat. Aber allein die Frage verrät ja, dass das hier anscheinend nicht der Fall ist.
  9. Autor dieses Themas

    thwbm

    thwbm hat kostenlosen Webspace.

    mineore schrieb:
    wenn du schon nicht bereit bist eine subdomain von Lima zu verwenden[...]

    Ich habe doch auch die Lima-City Subdomains drin.
    mineore schrieb:
    Am besten ist es aber immer einfach eine Domain hier bei Lima zu mieten. Die kostet hier Jährlich soviel, wie sie bei manchen andren Anbietern jeden Monat kostet!

    Das stimmt, das würde ich vielleicht auch noch machen. Erstmal ist das sowieso nur interessehalber.
    roemmler schrieb:
    Seriös und professionell sehen die alle nicht aus, wenn man auch nur etwas Ahnung hat. Aber allein die Frage verrät ja, dass das hier anscheinend nicht der Fall ist.

    Was ist nicht der Fall? Das die Domains nicht seriös und professionell aussehen oder das ich keine Ahnung habe? Das erste trifft ganz klar zu, aber das zweite nur bedingt. Von manchen sachen habe ich keinen Plan, aber das .de.vu und .tk alles andere als wirklich professionel sind, weiß ich.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!