kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


programm

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    pilgo

    pilgo hat kostenlosen Webspace.

    ich suche ein neues programm mit dem man ein gutes design unter anderem auch für websiten erstellen kann???
    kennt ihr da eins?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    FrontPage = Suxx, jedoch für den Anfang ausreichend
    Dreamwaver = Erheblich besser, jedoch komplizierter
    Fireworks / Photoshop Elements = Damit lassen sich Bilder für dein Design erstellen (Banner/Ecken/Schatten etc.)

    Alle sind kostenpflichtig, stehen jedoch auf ihrer Herstellerseite zum Download (Demo) bereit... :thumb:

    mfg
  4. s****n

    wenns nur ums design geht würde ich photoshop nehmen.. brauchst allerdings ein wenig einarbeitungszeit denke ich.. die demo gibs wie schon gesagt auf der hersteller seite
  5. x*****k

    ach ja wo du photoshop erwähnst, Adobe GoLive ist speziell für Design von Webseiten spezialisiert. Steht ebenfalls auf der Herstellerseite zum Download bereit. (demo)

    mfg
  6. Ich verwende selbst nur, um zu designen Adobe Photoshop, man kann natürlich das Open Source Programm GIMP benutzen (hab aber von dem KA).

    Für ne normale HTML-Seite empfehle ich Frontpage (im Microsoft Office Packet) und für speziellere Aufträge nehm ich dann lieber Dreamweaver.
  7. d*******y

    Ich nutze ausschliesslich Gimp für meine Grafiken. Is am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ner gewissen Einarbeitung kommt man ganz gut damit zurecht. Ausserdem is es kostenlos. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992070.html
    Gruß,
    der Zahny
  8. c****4

    also ich nutze auch gimp denn ich kann mir photoshop leider nicht leisten und bisher bin ich mit gimp auch immer zum gewünschten ergebniss gekommen.
    Zum scripten nehme ich in Linux Kwrite (einfach spitze des ding, waruzm gibts das net für windows?) und unter windows nehme ich den Proton.
    Bitte verschont das www mit WYSIWYG-Editor Homepages... schreibt es bitte selbst.
    Nicht nur weil es einen richtigen coder auszeichnet alles selbst zu tippen nein es geht auch um barrierefreiheit ein sehr SEHR guter link hierzu ist http://www.macx.de/essays/barrierefrei/ (bitte lesen ;) )

    Bitte keine Frontpage-kiddie homepages mehr, davon gibt es schon viel zu viele. wenn ihr wirklich keine ahnung ahbt von html und css lest euch http://de.selfhtml.org/ und http://www.css4you.de/ durch, dies sind für mich die ersten Anlaufstellen wenn ich etwas vergessen habe! dort ist es wirklich sehr umfassend und einfach geschildert.
    Ich bin zwar etwas vom thema abgeschritten, aber ich wollte meine meinung zum thema schon vorerst kundgeben bevor der nächste Thread "bewertet mein super mega tolles neues [5min] layout" im ticker erscheint. nix für ungut ;)
    matze
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!