kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


programm bitte testen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kissme

    kissme hat kostenlosen Webspace.

    wie findet ihr mein Programm?
    *LINK ENTFERNT*

    nur wie bekomme ich es hin das antivir nicht immer sagt das es ein virus ist???:confused:
    ES ist keiner ok!
    Testet sie ruhig und gibt mir ein reeback


    Beitrag geändert: 30.3.2008 10:13:14 von zwiebeldoener

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    gut
    20 % (1 Stimme)
    schlecht
    80 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was soll dieses teil denn überhaupt bringen?
  4. l*****u

    woher sollen wir wissen, das es keiner ist?
    Ich hatte diese Virenmeldung von einem anderen Programm schonmal, und da war es definitiv ein Virus.

    Veröffentliche den Sourcecode, ansonsten wird das wohl für immer als Virus eingestuft werden.
  5. Autor dieses Themas

    kissme

    kissme hat kostenlosen Webspace.

    es ist halt ein Proggi das auf meine Homepage (geheim homepage) zugreift und sich dort die Rs daten holt und sie dann ausgibt dadurch wird es als virus erkannt!

    Axo wenn ihr eine Firewall habt müsst ihr das proggi durchlassen weil sonst meine Geheim homepage die daten nicht geben kann!

    Beitrag geändert: 30.3.2008 1:38:21 von kissme
  6. Autor dieses Themas

    kissme

    kissme hat kostenlosen Webspace.

    hat ihn schon einer getestet?
  7. l*****u

    was genau soll er denn machen?
  8. s*****i

    Freiwillige vor. Ne, mal im ernst. Ich werde mir bestimmt nicht ein Programm von irgendwo runterladen ohne eine genaue beschreibung zu bekommen was das soll. Du könntest den Sourcecode veröffentlichen das sich Menschen den mal anschauen könnten, aber so. Sorry kein Bedarf.
  9. d***********a

    Jetzt mal im Ernst: Du verlangst von uns, dass wir ein Programm, von dem wir nicht mal wissen, WAS es macht (außer, dass es auf eine \'Geheimhomepage\' zugreift), downloaden, die Meldung vom Virenscanner ignorieren und dem Programm dann auch noch Internetzugriff geben ?
    HALLO ?
    Wir kennen dich nicht, du bist neu hier.
    Und so nebenbei: Windows Live OneCare \"findet\" deinen \"Nichtvirus\" im Übrigen auch gefährlich.

    greez dapizzafressa
  10. ich werds nachher auf nem virtuellem System testen. Ich schreib dann
  11. f*************e

    Jaja die Skiddys kommen jetzt sogar auf Lima -.-\"

    Mit deinem 1337 Steam Stealer kannste dich verdammt nochmal zum Teufel scheren!

    Jedenfalls lauten die EOF Settings:
    FTP~%66%74%70%2e
    %65%78%74%72%61
    %2e%68%75~%63
    %6f%6e%72%61
    %64%6f~%6b%69
    %72%73%63%68
    %65~1~1~1~
    1~1~1~0~0~0
    ~0~0~No Filve Found~0~


    Nun mit einem ASCII Converter Entschlüsselet:
    (http://www.vortex.prodigynet.co.uk/misc/ascii_conv.html)
    FTP Server: ftp.extra.hu
    User: conrado
    Pass: kirsche


    BTW: Heisst es \"File\" und nicht \"Filve\"

  12. Admins bitte löscht diesen Post oder entfernt den Link!!!!



    Beitrag geändert: 30.3.2008 9:40:06 von ouned
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!