kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


programm für ordnerfreigaben

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo . Ich habe Windows XP home und dort ordner freigegeben. man kann diese allerdings unter home nicht einfach schützen.... weiß jemad ob es ein programm gibt, welches das ermöglicht... also praktscih den reiter "Sicherheit" iin die Ordnereigenschaften einfügt?

    Vielen Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*m

    doch kannst du auch mit xp home und den eigenen bordmitteln. allerdings ist die funktion nicht offiziell (wie so viele funktionen bei xp egal ob home oder pro)

    unter deinen xp-system verzeichnis befindet sich nen prog mit den namen shrpubw.exe. einfach unter start/ausführen und dann mit shrpubw.exe aufrufen.

    dies ist ein assistent der dich bei der einstellung der freigaben unterstützt.
    zuerst erstellst du deine freigabe und kannst dann im anschluss spezielle benutzerkonten dafür anlegen.

    probiers mal aus. hoffe ich konnt helfen

    alles gute bye und greetz
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!