kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm für Video DVD´s

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    sharkebyte

    sharkebyte hat kostenlosen Webspace.

    Hi.
    kennt ihr ein gutes und kostenloses Programm mit dem man DVD Videos machen kann? Am bestenwäre es wenn man ein DVDMenü mit mehreren Filmen machen könnte. Und wenn es geht sollte man das DVD Menü frei gestalten dürfen.

    MfG
    Sharkebyte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Versuchs mal mit dem DVD-Styler. Erfahrungen habe ich noch keine gemacht, aber das scheint etwas in der Art zu sein, was du suchst...
  4. Ich benutze DVD-Styler und kann es für den Heimgebrauch bedenkenlos empfehlen.
    Dafür dass es kostenlos ist, ist es ein Top-Programm.
  5. the-ftp-world

    the-ftp-world hat kostenlosen Webspace.

    nimm doch den dvd-maker wenn du Windows Vista hast. Der hat auch ganz gute Menüs. Oder lade dir den AVS Video Converter runter. Der hat glaub ich auch ne Authoring Funktion. Also Filme in DVD Daten mit Menüs umwandeln.
  6. der dvdmaker von windows vista erzeugt reichlich einfach recht coole ergebnisse..das ist für eigene filme sehr nützlich und empfelenswert..falls du kein vista hast --> DVD-Styler
  7. Autor dieses Themas

    sharkebyte

    sharkebyte hat kostenlosen Webspace.

    Danke. Genau soetwas habe ich gesucht.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!