kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm für Webcam

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich suche ein Programm das mit meiner Webcam (im Notebook verbaut) Videos machen kann und Bilder aufnimmt. Normalerweise ist so ein Programm mit geliefert, hier leider nicht.

    Außerdem wäre es toll wenn man auch noch belichtungszeit usw. einstellen könnte.

    Wenn ihr so etwas benutzt oder kennt, bitte posten!

    Grüße, Stefan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du schon mal VisionGS PE (http://www.visiongs.com/de/download.php) getestet?
  4. Videos kannst du auch mit dem alten Windows Movie Maker machen.

    Fotos wüsste ich jetzt so nichts.
  5. Lade dir Debut kostenlos runter. Danach kannst du mit dem Webcam fotos machen und Videos. Dieses Programm kann auch für composite video ünerstützt werden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!