kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm für werbung vorlage

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    d***m

    HI Leuts
    ich wollte fragen ob jemand mir ein programm empfehlen kann damit ich werbung (werbung für textil also kleider und so) machen kann als vorlage

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich verstehe das jetzt so:

    du suchst ein Programm für windows, mit dem du Bilder erstellen kannst. Diese Bilder sollten dann den sinn als Werbung für Kleidung sein, wobei der Werbetext variierbar ist.
    wenn ich das richtig verstanden habe, dann hätte ich was für dich: GIMP (Gnu Image Manipulation Programm)

    Tipp: Weil wir lima-user auch nur sterbliche Personen sind, bitte ich dich, in einem Verständlichen Deutsch und ausführlich zu schreiben.

    lg
    Vali
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!