kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm gesucht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    webdesaster

    webdesaster hat kostenlosen Webspace.

    weiss nich op ich hier richtig bin! ich habe ein kleines prob: ich habe mein admin passwort meines pc vergessen, und habe gelesen dass man die Sam datei braucht, die ich auch habe, da ich mir Knoppix gebootet habe, und jetzt muss ich die datei nur noch brute forcen, weiss aber nicht mit welchem programm! es sollte ein gratis proggi sein, also der nix kostet.
    danke im voraus

    MfG Webdesaster
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Denk mal scharf nach wie das Passwort sein kann.


    Beim System oder Admin Passwort muss man immer vorsichtig sein ;)
  4. s********s

    Das Brute-Forcen kann allerdings auch bis zu einer Woche dauern. Wenn nicht noch mehr. ;) Es werden nämlich alle möglichen Kombinationen ausprobiert.
    Du solltest mit einen Dictionary-Brute-Force an die Sache herangehen.
    Hierbei wird ein Wörterbuch verwendet, wie der Name schon sagt, bei dem die häufigsten Kombinationen zuerst ausprobiert werden.

    Kenne leider auch kein Programm, welches dies jetzt auf Anhieb beherrscht.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!